eMail-Marketing

eMail-Marketing

Das eMail-Marketing ist eine Werbemaßnahme, die sich als potentiell vielversprechend heraus kristallisiert hat. Der direkte und sofortige Empfang beim Leser, gekuppelt mit dem Genuss der vollen Aufmerksamkeit, ist einmalig. Die Wirkung kann sich sehen lassen: Hohe Konversions-Raten zeichnen diese Werbe-Form aus. Um das eMail-Marketing auch in vollem Umfang zu Nutzen, empfiehlt es sich, einen entsprechend guten und erfolgsversprechenden Werbetext parat zu haben, denn auch das beste Marketing ist sinnlos, wenn die Werbe-Botschaft falsch / unzureichend beim Empfänger ankommt.

Webtipps:

-> Die Diagnose der Spinalkanalstenose wird hier erläutert.

Neben einem guten Werbetext und den richtigen Empfängern stellt sich außerdem die Frage, ob das Marketing in reiner Textform (Plain) oder im HTML-Format versendet werden soll. Wenn die Sicherheit als Priorität gesetzt wird, empfiehlt sich ein Versand in reiner Textform, da somit keinerlei Viren oder ähnliches in den HTML-Code eingebracht werden kann. Die Vorzüge eines HTML-Versandes lassen sich jedoch deutlich sehen: Wortphrasen können unterschiedlich dargestellt werden, beispielsweise in fett, kursiv oder unterstrichen. Zudem kann auch die Schriftgröße mit Leichtigkeit angepasst werden. Auch ist die Einbindung von Grafiken im HTML-Code kein Problem.